Zweites Gespräch

Und ich kann ihnen sagen, dass sie im Radio Lieder für mich singen u meinen Namen nennen, ja das haben sie, das kann ich ihnen bestätigen, doch ich nehme das nicht auf kassette auf, das wäre mir zuviel der Selbstbeweihräucherung.

    Ja und wenn sie behaupten das seien Lügen dann stimmt das nicht, sie haben im Radio meinen Namen genannt und ueber den Sender mit mir in Verbindung treten wollen, wozu das weiss ich nicht. Wenn sie sagen das sei erfunden dann stimmt das nicht.

    Im Radio sprechen sie von mir und wollen mich provozieren, ja sie sprechen sehr gerne von mir, sie wissen garnicht wie gerne sie im Radio von mir sprechen und mich auch verarschen. Sie haben dort quasi eine Gegensprech und Abschreckungsanlage zugeschaltet. Also wenn ich meine Anlage einschalte, zu Hause, dann kann ich hoehren wie sich der Tonfall der Radiosprecher ändert. Niemand hat so eine ausgekluegelte technik wie die von Feindsender. Heute ist vieles moeglich und ich mag die Luegenpresse und Fakenews Posauner garnicht, sie wissen garnicht wiewenig ich die mag.

    Ja ich hab mit der Reschtsanwältin telefoniert, und sie telefoniert sehr gerne mit mir, sie wissen garnicht wiegerne sie mit mir telefoniert, wenn wer das Gegenteil behauptet dann stimmt das nicht, doch ich hab mich nicht in die Sache vertieft am Telefon mit ihr.

    Wenn meine Feinde meinen ich hätte ein 3. mal mit ihr telefoniert dann stimmt das nicht. Ich habe einige Feinde, gerade in der Nachbarschaft der Landeier und gummigummi Abwehrkämpfer, wenn wer das Gegenteil behauptet dann ist das pures Jägerlatein vom Land. Sie haben auch den Steintisch bei mir, (Serpentin) letztes Jahr abgeschnitten. Um 20 cm verkürzt. Auch in meinem Kühlschrank waren sie letzten Sommer, die Hausierer laecherliche Kasperln, wer was anderes bahauptet der lügt, und das obwohl sie dort sowieso nur Autofahren. (100% tige gummi gummi)

    Warum sie mein Nachthemd gestohlen haben, dort in Kyrgyztan das weiss ich nicht. Warum sie auch das Designer Handtuch, ein Weihnachtsgeschenk meines Bruders, gestohlen haben das kann ich mir nicht erklaeren. Doch wenn sie etwas anderes behaupten dann stimmt das nicht. In Bokonbayewo haben sie es gestohlen. Doch die Landschaft und Berge sind dort grossartig, auch das Binnenmeer, das ist klasse.

    Ja und ich habe ihre Anlage beschaedigt, den dofen Lautsprecher (G Orwell), ja das stimmt weil man dort den ganzen Tag US amerikanische Musiken höhrt, im Hostel in der Stadt, auch in der Dusche und am PC vom Plafon herunter die ganze Zeit, u deshalb habe ich ihr System, wie sie es nannten, zerstört. Und die Strafe habe ich dann bezahlt, natuerlich viel weniger als die Polizisten wollten, nein keine 300 euro.

    Doch mein Nachthemd, und das Handtuch haben sie nicht bezahlt, ersetzt oder kompensiert. Wer das Gegenteil behauptet der lügt.

    Ihre lokalen Zeitungen kann ich kaum lesen, da in den Alpen, da wird mir schlecht, ja das stimmt wenn sie das behaupten, da menschelt es in den Zeitungen. Deshalb kaufe ich mir meistens eine deutsche Zeitung.

    Warum sie dort für einen Wechselschalter eineinhalb Jahre brauchen das kann ich mir nicht erklären, das ist wiklich sehr mystisch, das können sie mir glauben !

    Die Götter sind auf meiner Seite, wer was anderes behauptet der lügt. Deshalb sind die anderen dann oft sehr neidisch u eifersüchtig, plerren, grunzen und keifen deshalb auch. Die Götter verwenden kein Radio gegen mich, die Vögel auch nicht, sowas brauchen wir nicht, das laeuft ganz anders. Das sage ich ihnen.

    Sie können sich garnicht vorstellen wie das laeuft, davon haben sie keine Ahnung. (20.07.o17)


    Art - Kunst     -     Goa freak     -     Tanzania     -     Kyrgyztan    

You can only read or copy chapters or passages of the page with regard to the author, me H. Schuetz, or with source adress of wesbite clearly shown, for nonprofit purpose only.