cAlpenfestung         Alpf_A Alpf_B Alpf_C
Ernsti Angeklagter Ehre toywar mutig.Partei reg.Besonderheiten Männer-Frauen Karte



Mehr aus Idiotia, vertrottelt, Heuchler
und hüft jo nix...

.....

Jo da Kurt, jo mei da Kurt,
wenn i den no amoi segn datad,
ein Super Typ, jo mei ...
sofui Gaude homa gehobt, vor Jahren jo mei da Kurt.
So ein intelligenter Typ, ein Designer,
jo mei ein superfeiner Kerl, jo mei, ...
wenn i den no amoi segn datad.



De LuadaAntn hot glei den Polizisten gruafn,
vor lauter Panik wegen ihrm Hundal,
oba se is glei zuwagsprunga,
und a Tamtam hots gmocht,
rot onglaufn is se ..... jo mei,
si wissen jo ned wos kimmt,
ode wems woon kimmt, jo mei.
Ma woas jo ned wos kimmt,
... beu de Deepatn


Beim Hitla hets des ned gebn, jo da Hitla
der hot den Volksempfenger so richtig guat gmocht,
mitn Gobbles des woa scho a Gaudi und a Hetz,
jo a richitge Hetz woa des.
Heite des Gender Blabla,
jo mei ma woas jo ned wias kimmt,
wems wonn wia kimmt, jo mei ...
Des wor a Bombenprogramm,
a Progrom na oda,
na auf jeden foi a Hetz,
und heit tuans des Hundegaxi mit de Handschua zomanklaubn,
jo mei, ma woas jo ned wias kimmt.


Oba i sogs eana glei, mit Psychopathen wü i nix ztuan hom, des sog i eana glei gö. Dos des kloa is, sonst ruaf i de Polizei gö.


Jo mei, wenn i den Kurt no amoi segn datad,
oba wahrscheinlich lebt a hiaz mit seim besten Freind
unter Palmen,
jo mei, dem gehts guat,
a super Typ !

- aus den Gesprächen mit Kurt

Since 5 days no proper web access (EDGE), I called the big tel company for solution of the problem .... hardly successfull. And the local frequency provider (RKM) - nobody answer on phone.
(august 015)

At millenium change the Austriacos were very much suspiciouse of these new teck, the mobiles/ handies and the period of Aufklärung passed them as in the Americas. Women get much less money for same jobs than men in that region ...

MS dont like the Web too much,
MS likes the office but not the Web!

So now its time of a billion little web devices,
reducing your performance but all is free (WiFi)
and in foreign regions all is cheap on little web devices
but not telephoning.

Jez bin a amoi mitn Zug gfoan,
von Soizbuag obi zu de Nazis.
5 stund für 100km.
Jo mei, zur Kaiserzeit is schneller gonga... (geht scho besser) .
Und vorher beim aufefoan
homs an Stillwaggon für d stillenden Mütter dron ghängt,
jo mei, heit erlebt ma Soochn,
oba des Buach vom
Traum der Conchita kauf i ma ned !

Schöne Bilder -


Fragen an mich:
Wann waren das letzte mal 7 fast erwachsene Typen bei mir im Haus:
Ja das war im Juli 2014, 7 Polizisten, 3 in Uniform und haben nicht alles gefunden weil auf der Kurta ein Diamant war (ohne Hausdurchsuchungsbefehl)

Wann waren das letzte mal 3 über 20igjährige Alpenländlerinnen bei mir auf der Couch: Ja das war in Goa feb 2014 und sie ham sich gegenseitig in Schritt gschaut als ich mit Kerzerl für Stimmung sorgte.

Wann waren das letzte mal 40 Studenten in der Wohnung: Ja das war Sommer 2013 zur Wohnungsbeschau zwecks Untervermietung, doch sie waren zu anspruchsvoll dort in Aigen.sbg im Grünen.

Das ist der Grund warum ich lieber wie Thomas Bernhard vor meim Berghaus sitze, solange ich nicht im exotischen Ausland
auf 2200m durch die Steilhänge springe.


Mei da Ernsti, ein super junger Kater.
Wenn I den no amoi segn datad, jo mei,
und wia I amoi ausm Ort zruck komma
bin war der Ernsti irgendwie benommen,
so ois obs eam vergiftet hättn.
Donn hob I ma an Kaffee gmocht und
dann hob I mi ahh irgendwie komisch gfuit.
Jo mei, ma woas jo ned wos kimmt,
es hüft jo nix.
Oba 2 Tog drauf hot ma da Ernsti ganz kloar signalisiert
von woe de Deepatn in Goatn eine und ause steign
und des soin se de Deepatn no amoi traun.
Da Ernsti woa a super Kota,
wia der durchn Goatn gsprunga is,
fost so wia da Papa Schneeleopard
durchn Himalaya.



Als Hauptangeklagtem (29.okt 015) wird mir
irgendwas wegen Werkzeug zur Last gelegt (evtl LKW)
Ich habe daher telefonisch (03.08.015) eine Sachverhaltsdarstellung gefordert wie auch ob man von einer öffentl. Verhandlung nicht ein Video machen kann, das ich mir als DVD im Ausland ansehen könnte (Geisterprozess) und auch Spesenersatz oder eine Polizeieskorte zur Hauptverhandlungs-austragung gefordert.
Evtl rufe ich nochmals an um die Einstellung des Verfahrens wegen Nichtigkeit zu fordern, Kochlöffeln und Wurstmesser sind ja auch nur Küchenutensilien. Bei Unwilligkeit mir Antwort, Akteneinsicht oder oder eine aktuell plausible Sachverhaltsdarstellung (siehe A) zu gewähren werde ich mir weitere Schritte über meine öffentl. Domain(website) überlegen.
Aktenziffer: 5U 95/14m-1 (neuerdings Geschäftszahl...)
aus einem aktuellen Brief ans Bezirksgericht (Spittal/Drau)

A) 7 Polizisten ohne Hausdurchsuchungsbefehl (aug. 2014)


Da bleibt kein Autospiegel trocken (18. aug 015)

Justiz Haupt (ex) war ein uriger Typ,
doch kein Tiroler !

... jo mei ....


info service pics -
Bagger   Kabel   Rauchfang   Kabel   Brief





An mich ;-)
zuviel Lachen kann contraindikativ wirken,
(ich versuche daher nur mehr max. 15 minuten morgens laut zu lachen ...)
bei austeigndem Mond ist das besonders schwierig ...

Pupperl oder Buberl ...,
shopping oda Früshoppen,
desch is hiaz di frage,
Hyper alpe oder hyper hyper,
BayernLB oder LipStick,
Insider(Broker) oder Weiberer,
Held oder Geld,
hö ehh wurscht im pfusch,
ois wuascht in da Goschn ...!? (oda brodelnden Gerüchtaküche)
(18. aug 015)


Von da Ehre ...

Saunazis u Kathointriganten
sind nicht nur eine grauslige Mischung
sondern leisten sich auch über die Jahre so einiges,
weil sie es nicht anders verstehen, und das ist nicht so ganz logisch,
vom Umabuberln, kreativen Geschäftsverflächtungen,
ala geschäftl.Hängematting, NeodingGeschäftszahlen und Rechnungstellungen
bis zu den üblichen Gerüchten, Märchen, Verleumdungen ...
bis zu Hetzpropaganda nachbarschaftlich
wie auch der zugelassenen legalen Nachbarschaftshülfe ...
(legitimiertes Armutszeugniss)

Sie leisten sich über d Jahre so einiges wie
geheimes, stilles Gartenlumen u Straucherlbinden, Stallputzing ... u Wisching,
evtl Augenauswischerei ... bis zum Marillenbaumzuwebinden
(aug. 015, siehe auch Indianerkriege Canyon Du Chelly)

Sie verwechseln priv. Kühlschränke länger mit Billa u Spar
die Heimflüchtlinge u hausierer als Nachbarn getarnt ...
auch Kaulquappen essen mit Stollwerks ist jetzt hip
neben Bussi Bussi, Eifersuchtsgeiferei und
Autofahren als Ersatz u Übersprungshandlung,
(AEH Autoersatzhandlung oder syndrom)
auch Kompensationshandlung und Syndrom u
verwechseln auch Werkzeug mit Waffen diese Affen.
(meine Ehre ist Werkzeug.ktn.at) und
verwechseln auch ordentl. Beschäftigungspolitik mit Intoleranz, Intrigantenzirkus, Furcht (vorm web drahtlos zb) und
erwarten wahrscheinlich Selbstjustiz u
als Saunazis u Stallgeruchler kämpfen sie noch lange
bis sie von ihren gerechten Rächern geschlachtet werden
evtl auch notschlachtung oder unzucht oder so,
oder als selffullfilling prophecy.
Ehrendelikt nach schmisse u pisse im gesicht u
da kann ma dann nix moochen
u im Stall sogens -
hüft jo nix ...

Und weil sie so GummiDummi sand
(regional als nur mehr hot spot eingegrenztes Alpenfestungs relikthaft sind sie
nach Nationalparklandkarten check parkplatzreich ...
ganz am sand weil der Gössnitzgrund (see) der Alpenfestung,
ohne verbrannte erde,
und die Raggaschlucht do gornid druff sind ..
also nicht feste druff sind. - grauslig -


Also leisten sie sich als Dummheitsbeweis
(derzeit noch ohne ordentl Führung angetreten ... ) so einges.
Siehe auch Historisches bis Delikte... un-gerade auch vorgetäuscht manisch vertrottelte nachbarschaftshilfe,
nicht mit nextenliabe zu vertauschen,
historisches bis neo-nazi u Rumsy dumpsi im neo jahrhundert
preempt failed über a1 und ihre mail-preempt
vorauseilende wie be-free service infoNR Einstellungen,
Freiheit (beFricka oda free) ala Gummi dehnbare begriffsvergriffung
(5 stunden für 100 zugkilometer ohne geschäftszahl u trick)

In der Alpenfestung kann sich eine 30jahre Quellersitzung
nach Nachbarschaftsabzwickung u die Werkzeug u Waffendynamische Polizei-selbstherrlichkeit
zum Narreneinsatz (ABC), kann sich rächen und als Schuss ins Wachtelei herausstellen u christallisiern
u das wollen sie sicher selber nicht,
weil Selbstjustiz (E) des waffen und einsatzdynamischen Narrenkomandos (F) ganz ganz komisch enden kann (G).

Und das wollen sie siecha selber nicht so unehrenhaft
u gummiDummi lächerlich.

Meine Ehre ist Werkzeug
und nicht Kaulquappenfischen, Quellabzwicken,
jahrelanges Gartenstraucherl u Blumenanbinderln in fremden Gärten
oder Billa mit Kühlschrankverwechseln (H)

Meine Ehre ist auch Webdesign
und das können sich GummiDummi, in english dummy (fake or duplicat)
garnicht auch nur im entferntesten vorstellen
genauso wie ihre artverwandten blonden Haflinger Psychopathen
bei 3er kombi Spritzung (I // -keine monsanto düngung),
bei 15 dummi, aber geilen Zeugen
- OBACHT ! -


ABC - evtl Raritätensammler ... wem geheert denn des, bestandsaufnahme
D -minizepta mit zuviel schlieren)
E - Polizeiherrlichkeit im polistaat .. (Hausdschng ohne HDB, 7 manda)
F - villacher fasching
G -versetzung empfohlen evtl zum g-punkt
H -kochen lernen uvm
I - pervers katholischHaflinger (Blondi psycho), fahrlässige Körperverletzung einfach gemeinsam ausprobieren Dummies !


Die Kraft und Freude durch eine einzige Webseite
können sich GummiDummi, RaggaBagga garnicht
im entferntesten nur vorstellen.




When i do cooking -
and thats really hot stuff I do also lower cooking plates power sometimes but suddenly it gets even than hotter ...
when the Electrican, who did 15 phases to the house last, tried to explain on the Sat-TV constellation and options,
he needed 1hrs, but now i read that they try simply TV in that region and web will get done over breitband infrastructure soon ...

I like rt.com and Frontline.in mag from India also Hindustan Times a lot but thats far off any category here.


... Aber so ist das eben
und es wird ihnen weniger als nix helfen
weil sie sich das nicht einmal im entferntesten vorstellen können im Gesicht schon,
aber nicht im Hirn von Blondi psychos mit lizenz u Haflinger spritzi Geilos.
Wenn den Saunazis weniger als nix hilft
dann bekommen sie evtl. einen Heizkostenzuschuss u
das ist auch schon Alles bei ihrer Intoleranz
aber ein HKZS macht Rauchfänge manchmal attraktiv
als Remember living death burning (1928 - 1945 nazis) oder
Zombies alive bis sie später gemeinsam bittere Pillen schlucken
weils in die Hosen geganegn ist.
Weil ein backfiring oder friendly fire
oder das water bording
doch alles schon so grasulig ist, (ich hab ja nach Ganges Durchschwimmung
mit dem sobez. waterbording eigentl. wenig probleme)
das backfireing oder hitbacking (not 2 be mixed with backups)
kann aber passieren bei
selbstherrlich inszenierten Waffennarren in Eigenregie
(7 Polizisten evtl auch Raritätensammler in spe, so schöne Hirschfänger etc)
oder als kreative Nachbarschaftshelfer getarnt !!

(.. all very professional hunters in this region
... mostly from cars/autocarro )

But that camouflage went wrong, as they mixed tools with weapons,
i prefer tools 2 weapons ...,
but thats anothers story, ... went wrong as some more acts
over time passing and was neither psychol. intelligent or correct, nor justified by any means prempt or after gig.
Gig not to be mixed with gig.us - global info grid ...
or a music gig by maybe of an mmTeam (multiMediaTeam conserved)
after Hitla as they studied his
so mucho intelligento psychologically as also emoticonally
so sophisticated speaches and screaming, pauses an the more),
more to be klicked and kicked
at this neo-gallery or check Frank Zappas thing fish
(actually when doing nice bicycling
the stole one of my most hot music tapes with women breathing hard and
nice trance ...
idiots but professional hunters all ...)

kapitel Ehre fertig ... oder spring runter (oder ab)

info service pics -
Bagger   Kabel   Rauchfang   Kabel   Brief



Einschlaichgediebstähltes - stolen goodies 015:
- Kamasutra (german translation, small edition, nicely illustrated, during my absence in India stolen from house)
- Kescherle (kleiner Mikroorgan. Kescher an langem Stiel, feinmaschig aus Werkstatt, mai 015, wochen später wieder aufgetaucht)
- Radlpumpe (very sophisticated, aus Werkstatt verschwunden, im Billa n paar tage später im Rucksack wieder aufgetaucht ... mai 015 ?)
- Music tape ( ..very hot n erotic Trance/Tekno, 22.08.15 during me doing a cycle trip in valley ...)


Alle Achtung -
Kurt ich las heute Marguerite Duras -
"Ganze Tage unter Bäumen" und dann dort das -
Alphabet. Gesamtverzeichnis der Suhrkamp Taschenbücher
und muss sagen, Kurt das waren Zeiten,
alle Achtung -
Hesse, Handke, Brecht, Adorno, Bernhard, Artmann, Beckett, Frisch, Gandhi, Horvath, Vargas Llosa, Weill, Duras ...
also Kurt ich muss sagen -
Das waren Zeiten -
alle Achtung !



I am in search for toywar agents,
also for a toywar secretary
etoy.com won i am also a winner.
It just takes some time till some learn that.

Ratings     Mega     apply 4 job     JointF

Thinktanks got outsourced
Daycare or manual can be found via Dir_8
Stox and indices get closely observed next several weeks !
amazon, monsanto, uber, ms are on watch list




Mutig partei ... ?!
... Schürhakerl u Hammerl ungefragt austauschen,
a erotische Musikkasette und Stahlwolle vom Ofen fladern,
ihr bekommt ein Problem und wenn ihr es nicht checkt
bekommt ihr jahrelang Probleme.
    Ich brauch keine Heinzelmännchen und Neonazis im Haus,
genausowenig wie Nachbarn die ersessene Quellen raubern oder selbstherrliche Polizisten in Eigenregie, aber
keine Anzeigen ausdrucken können.
Ihr wollt Probleme, ihr bekommt Probleme.
Ihr fordert etwas heraus und könnt keine Anzeigen schreiben.
Ihr wollt weitere Rechnungen und könnt sie aber nicht begleichen,
dann wundert euch nicht !
(sept 015)


Da freu ich mich -
Ich bin froh wenn ich Flüchtlinge begrüssen kann,
ich freu mich über Ausländer und bin froh
wenn ich endlich diese grosse Abwechslung erleben kann,
so soll es sein.
Ich danke den Flüchtlingen
für ihren undendlichen Mut -
ich freue mich !
(auch im Reise-tagebuch.html zu finden ...
in dem Ort gab es auch vor garnicht langer zeit ein kl Erdbeben und
1 Monat nach narita.jp gabs auch was ...)




Regionale Besonderheiten (sept.015)
Alpenlachs: eine edle Fischart die erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat und hier gezüchtet wird, sehr edel und von feinem Geschmack.

Carnika Biene: eine gezüchtete Hochleistungsbiene die nichts anderes kann als fleißig sein, sie ist sehr sehr fleißig und schwärmt nur selten aus dem Stock, was auch eine ihrer Besonderheiten ist.

Himalaya Springkraut: (Impatiens glandulifera) das Allerschönste der der Region, wurde um 1915 erstmals in Europa eingebürgert, ist seitdem in verschiedenen Gegenden verwildert und wächst auch in der Alpenfestung an den klaren Flüssen u Bächen der Region wo sie schöne Bestände bildet. (Neophyte)

Mutterkraut: (Tanacetum parthenium) interessante Pflanze die in SO Europa und dem Kaukasus wächst, manchmal auch in den Südalpen zu finden ist. Schöne Blüte, auch als Heilpflanze interessant.


Bubi und Punkt
Da Bubi hat si a Poster
in seinem Zimmer aufgehängt,
mit die 2 Männer im Porsche,
de Politiker,
und wie sie so rauslachen aus dem Porsche.
Ja der Bubi,
jetzt spar i auf sein Führer-schein,
ja mei. Und i hab meim Bubi dann
de Geschichte erzählt von dem aan der
dann Jahre drauf im Ort mit 140
in die Wand gfoan is und
von dem anderen der sei Mascherl gegen an Schlips tauscht hat,
jo des hat dem Bubi so gefallen,
i spor auf sein Führer-schein.

Olles do !
Hom ma jo olles do
an Kassettenradio
Kühe vorm Haus
an CD player
is jo olles do
an PC mit CD case und Harddisk
homa jo olles do
a Gokart an Trakka und a Auto
homa jo olles do !

Ein Wiederherstellungspunkt,
i sogs eana, des is wegen der Stabilität u Sicherheit
ganz wichtig,
so ein Wiederherstellungspunkt,
damit das ganze grosse system-OS
über ganau diesen fuzi fuzi punkt
dann wiederher gestellt
micro werden kann !

Erstens zerreisse ich diese idioten in d Luft.
2. lasse ich mir von exekutivlern in eigenregie nicht ingefragt werkzeug wegnehmen.

3. ist das mittelalter in manchen regionen (fuss bis kopf) noch nicht vorbei und die aufklärung hat vielerorts noch garnicht begonnen.
4.Geschichten, märchen, u gerüchte erzählen und
das Dorf mit Taferl vor Hundegaxi oder Kinderschändern warnen ist für die Hundehandschuh Anwender nicht die gesündeste methode.

5. Laubbläser u Rasentrimmer sind mir wie kathol Marionetten in Alibifunktion.
6. werkzeug oda leben

7. Ich bin Fundamentalrealist u Transformer
8. apple is very save, also applis software is very save but not its frame behauvior and editor 4 html, not good behauving. MS is very micro and very very soft 4 all kind of software to be attached. mswsock.stocking olehhh oleoleolehhh good for attaching of micros softies.
This i call double helix in Boomerang stile, but not to be mixed
with Hindenburg heli touching down on NYC.
9. Gummi gummi is a related region called alpenfestung failed. (fullstop)

10. Die Schere geht schon wieder auf, backrooms and lobby doors open and if you ve stockxs now you are good 4 the president of the mall later,
not 2 be mixed with a spanish gym.
Don t mix that a mall and a spanish gym ...

Gespräche mit Melli




Quale hunting offensive
with friendly fire is unspecial (Dick J. as ex-vice presiUS)...
Mossul and Falluja give finger hints.

i really have 2 mention my preferd keyboard striking act is win-M thats of unimaginable performance and unique !-)

Männer u Frauen

Die Bewohner der Alpenfestung sind Wirtschaftsmystiker,
gekennzeichnet durch kreative Rechnungslegung für
tolle Broschüren, Werbung u Magazine,
auch im Fussballling und Banking kreativ wirtschaftsmystisch,
doch speziell in den oberen Bereichen der Freunderl u Buberlbeziehungen.
Ihre Frauen sind fleissig und haben nur eine Aufgabe,
Kochen Putzen und Einkaufen.

Seit Haider u Schüssel (irgendwie angelobt u tränenreich übergeben),
Dick und Donald wurde vieles traditionell urig,
verboten, polizei-neo, smart rogue (smart-schurkisch),
gender stilish u prohibitiev,
einfach alles einfach geregelt.

Psychologen als Haflinger getarnt,
bei 15 geilenZeugen ....
sollten a bisl aufpassen,
gerade bei Fragen an d anwesenden Polizisten,
oda worns Gendarmen narrische ..

Die Männer der Alpenfestung fahren sehr weit in die Arbeit
weil es nur mehr wenig Arbeit gibt in der Alpenfestung
neben manchmal neuen Ställen, Alibiwirtscahftsgebäuden,
Traktoren, Baggern und Gokarts für die Kinder.
Ihre Frauen sind sehr fleissig,
sie kochen, putzen und fahren in ihren sauberen Autos einkaufen.
- Auch die Frauen von Dick und Donald machen das so,
sie kochen, putzen, fahren Einkaufen und kümmern sich um die Kinder
und wenn in den Nachrichten wieder von den Ausländern die Rede ist
fürchten sie sich, murmeln und schimpfen heimlich.


Buchtip: Imperium der Schande
von Jean Ziegler (C. Bertelsmann,
Stichworte: kontrollierte Knappheit ...compradors .. Kofi Annan, P5-UNO ... uvm)

In der Alpenfestung hat alles seinen Preis
eine Papierkopie kostet 50 eurocent und
ein normierter Alpenfetsungsmüllsack kostet 3 euro 20cent,
ganz mystisch. (30.09.015)


Klein und Grösser
Nur die Kleinen wollen die anderen klein halten und verhindern.
Die Kleinen brauchen jede Menge Kaulquappen, auch mal ein Schürhakerl,
Stahlwolle vom Ofen dort oder ein grosses Blechschauferl damit
sie sich besser fühlen und damit angeben und spielen können.
- Die Grösseren von ihnen lassen sich ein Swimmingpool bauen,
kaufen sich ein schönes Auto, spielen Tennis oder Golf und
kaufen der Publicity Freundin das Geschenk das
sie sich gewünscht hat.

Er und Sie
Sie hat immer dieselben Papatypen und
er immer dieselben Mamafrauen und
das nervt so weil es immer dasselbe ist damit !
Talking Melli


You do biz with ?
If you do biz with psychopaths
you will not do biz with me.
If you do biz with fashists, Nazis and child abusers,
you will not do biz with me !
If you have this believe in ADS (Aufmerksamkeitdefizitsyndrom) in kindergardens.at and put the childs tubs for that,
you will not do biz with me.
OP payback


Alpenfestung - Tomathinos - Wild west - Rotkäppchen


PICs -   zorrotal 01   zorrotal 02   Map of Alpenfestung

Mega - Stalin-orgel - Alpenfestung     verboten